Ich heisse Daniela Rüegg, bin im März 1980 geboren und auf einem Bauernhofbetrieb aufgewachsen, somit hatte ich das grosse Glück mein Leben mit vielen verschiedenen Tieren zu teilen. Durch meine Tierliebe wusste ich bereits schon früh dass ich einen Beruf im Tierbereich erlernen möchte. Auch die Kommunikation zwischen den Tieren hat mich schon immer sehr fasziniert. So begann ich nach meiner Schulzeit die 3-jährige Lehre als Hundecoiffeuse. Nach meiner Ausbildung arbeitete ich für 10 Jahre in einer Tierarztpraxis wo ich mein Wissen vielseitig erweitern konnte. Danach arbeitete ich noch in zwei verschiedenen Salon, bevor ich nach gut 20 Jahren Berufserfahrung den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Jetzt freue ich mich eure Lieblinge fachgerecht und liebevoll im Hundesalon Sorriso pflegen zu dürfen.